Mein Gästebuch

Über Einträge von euch freuen wir uns immer!

Und den Pfotenabdruck nicht vergessen ;)

Kommentare: 36
  • #36

    Familienkromi (Donnerstag, 23 Juli 2015 16:19)

    Hallo Belia,

    über die HP von Deinem Bruder Ben sind wir hier gelandet. Wie es ausschaut bist Du ja eine richtige Agility-Aktivistin ;-) Auch Deine Trickliste ist nicht zu verachten. Richtig toll Ihr Beiden!

    Viele Grüße vom
    Familienkromi Amelie

  • #35

    Selina mit Ben (Dienstag, 21 Juli 2015 13:37)

    Hallo Caro und Belia,

    danke für den netten Eintrag in unserem Gästebuch! :D
    Ja, Ben macht auf dem Bild wirklich einen Handstand. Ich habe es ihm beigebracht, indem ich zuerst immer belohnt/ geklickt habe wenn er zurückgelaufen ist und dann mit den Hinterpfoten beispielsweise ein, auf dem Boden liegendes, Buch berührt hat. Sobald er das konnte haben wir auf das Buch immer weitere aufgestapelt, sodass er mit den Hinterpfoten immer weiter hoch musste. Irgendwann als wir eine gewisse Höhe erreicht hatten, hat er dann diese Bewegung nach oben schon von selbst gemacht. Die Bücher waren nur noch eine Stütze und wir konnten schließlich das Kommando "Handstand" einführen. Im nächsten Schritt haben wir dann den Bücherstapel abgebaut und Ben hat gelernt von alleine diese Bewegung nach oben zu machen und nun eine Wand als Stütze zunehmen. Als Ben dies sicher konnte, haben ich im nächsten Schritt immer erst dann belohnt/geklickt als er sich von der Wand abgestoßen hat und einen Moment frei "Handstand" gemacht hat. Den Click/ Die Belohnung haben wir immer länger herausgezögert, sodass er mittlerweile schon 6 Sekunden schafft frei im Handstand zu stehen.
    Ich hoffe es war einigermaßen verständlich... :D Viel Erfolg beim üben !!! ;)

    Liebe Grüße
    Selina und Ben :)

    PS: Wenn Ihr noch Fragen habt, könnt Ihr jeder Zeit fragen!

  • #34

    Chia von der Nussbaumerhoehe (Samstag, 18 April 2015 12:20)

    Hallo Belia,
    vielen Dank für den Eintrag im Gästebuch.
    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Begleithundeprüfung!
    Echt toll was du so kannst.
    Liebe Grüße
    Chia&Anna

  • #33

    Ingrid mit Amina und Asla (Mittwoch, 15 April 2015 10:36)

    Liebe Carolin und Belia,
    wir hier alle gratulieren euch zur bestandenen Begleithundeprüfung. Ihr seid eben ein tolles Team.
    Wir sind mächtig stolz auf euch!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Ingrid, Amina, Asla und der kleine Homer!

  • #32

    chia-nussbaumerhoehe (Sonntag, 29 März 2015 18:54)

    Hallo Belia,
    ich bin sehr erstaunt was für Tricks du schon kannst. Auch die Bilder sind super süß!
    Ich habe jetzt auch eine Hompage.
    Viele Liebe Grüße
    Chia +Anna

  • #31

    Anna mit Chia (Mittwoch, 31 Dezember 2014 19:20)

    Hallo belia,
    Du hast eine echt schöne Homepage.
    Super süße Bilder!!!:))
    Liebe Grüße
    Chia

  • #30

    Ben mit Selina (Montag, 29 Dezember 2014 23:15)

    Hallo Belia,

    dass freut uns natürlich wenn euch unsere Tricks motiviert haben ;)
    Wie man auf den Bildern sehen kann hast du ja auch so viel Spaß im Schnee wie ich !!!
    Das weiße Zeugs ist einfach toll- vor allem wenn Frauchen Schneebälle wirft :D

    Auch wir wünschen dir und deinem Frauchen noch einen guten Rutsch !

    Liebe Grüße
    Ben mit Rudel :)

  • #29

    Aiko und Merlin (Mittwoch, 03 Dezember 2014 13:28)

    Eine schöne und ruhige Adventszeit für Belia und Leinenhalter wünschen wir!
    Liebe Grüße!
    Aiko, Merlin und Familie

  • #28

    Aiko (Samstag, 15 November 2014 19:11)

    Hallo liebe Belia,
    bitte sage deinen Leinenhaltern, dass sie bitte den Link von Aikos Seite ändern sollen.
    Aiko hat nämlich eine neue Hp: http://kromfohrlaender-aiko.jimdo.com/
    Liebe Grüße!
    Saskia mit Aiko und Merlin

  • #27

    Selina mit Ben (Sonntag, 20 Juli 2014 20:15)

    Hey Belia,

    Gratulation zu deinem ersten Agility Tunier - Das hast du ja klasse hinbekommen :)
    Wie man sieht macht es dir total Spaß :D
    Mein Frauchen hat gesagt sie will es mit mir jetzt auch mal ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Selina mit Ben

  • #26

    Lucie mit Chaya (Sonntag, 06 Juli 2014 14:25)

    Hallo Belia,
    super Bilder,
    vorallem die Wasserbilder:)
    Jetzt im Sommer kannst du wieder ganz viel rum Plantschen:)

    Liebe Grüße

    Lucie mit Chaya

  • #25

    Aiko (Donnerstag, 03 Juli 2014 19:46)

    Liebe Belia,
    wir haben mal wieder vorbei geschaut und die super Bilder bestaunt.
    Du liebst das Wasser anscheinend genauso wie ich!
    Das haben wir wohl von Mama Amina geerbt. ;-)
    In den Sommerferien, fahren wir an die Ostsee, das ist das Paradies für "Seehunde" wie mich... :)
    Liebe Grüße und genieße den Sommer, Belia!
    Dein Aiko (und Menschenrudel)

  • #24

    Ingrid mit Amina und Asla (Samstag, 07 Juni 2014 00:50)

    Liebe Belia,
    nachträglich alles, alles Liebe zu deinem 1. Geburtstag.
    Das wünschen dir deine Mama Amina, Halbschwester Asla und die 8 C´s.

  • #23

    Bruder Ben (Donnerstag, 05 Juni 2014 19:33)

    HAPPY BIRTHDAY Schwesterchen Belia,

    es ist Wahnsinn wie schnell das Jahr vergangen ist. Ich hoffe du hast auch so
    schöne Geschenke wie ich bekommen und es heute so richtig genossen.

    Liebe Grüße
    Ben

  • #22

    Aiko (Donnerstag, 05 Juni 2014)

    Happy Birthday, liebe Halbschwester, Belia!!!
    Lass` dich ordentlich verwöhnen, das Jahr ist ganz schön schnell vergangen...
    Alles Gute und viele Grüße an deine Zweibeiner!
    Dein Aiko

  • #21

    Beluna (Donnerstag, 05 Juni 2014 07:10)

    Hallo Belia,

    deine Schwester Beluna wünscht Dir alles Gute zum Geburtstag!!!!

  • #20

    Ben (Sonntag, 06 April 2014 12:01)

    Hallo Belia

    es war richtig klasse am Neckar. Wir konnten die ganze Zeit am Wasser entlang laufen und es gab viel zu schnüffeln. Ständig musste ich von rechts mach links laufen und meine Duftmarken setzten :D Auch meinem Frauchen hat es auch richtig gut gefallen und wir werden jetzt öfters dort laufen, denn es ist nur 5 Minuten von uns entfernt. ( Nicht im Naturpark Neckartal bei euch. )
    Zur Zeit ist ja super Wetter draußen, dass ist ja sooo TOLL !!! Man kann endlich wieder durch die grünen Wiesen rennen :-) wenn da nur nicht Frauchen wär, die meint ständig schöne Bilder machen zu müssen. Manchmal ist das ja schon ein bisschen nervig wenn man immer still stehen muss (dass ist ja so schwierig). Naja hinterher gibt's ja ein Leckerli :D

    Dein Bruder
    Ben ( mit Familie)

  • #19

    Ingrid mit Amina und Asla (Sonntag, 30 März 2014 19:42)

    Liebe Carolin,
    toll, wie ich mitverfolgen kann, wie sich Belia entwickelt. Die Bilder sind einfach super. Mach´ weiter so!
    Ganz viele Bussis,
    eure Ingrid mit Amina und Asla!!!

  • #18

    Netti (Mittwoch, 19 März 2014)

    Hallo und wau

    Ich bin mal wieder im Netz unterwegs und habe Deine schöne HP entdeckt. Nun bin ich schon eine ganze Weile hier und muss sagen... sie gefällt mir sehr.

    Deine Liebe zum Hund veranlasst mich Dich einzuladen. Wir haben ein kleines Hundeforum mit vielen interessanten Themen über die verschiedensten Hunde. Selbstverständlich kommen auch die Menschen nicht zu kurz. In unserer kleinen Community kann man sich über alles unterhalten und viele Tipps bekommen. Vielleicht hast Du ja auch für uns ein paar Tipps. Gerade im Hundesport sind wir für alles offen. Fotowettbewerbe gibt es natürlich auch.
    Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und Du schaust mal bei uns vorbei und registrierst Dich.
    Wir freuen uns immer wieder über nette User , die mitmachen und sich mit uns über ihre Fellnasen unterhalten möchten. Auch Züchter sind bei uns herzlich Willkommen. IPO-ler sind auch Herzlich Willkommen

    LG Netti u Rudel vom CRAZYDOGTREFF

  • #17

    Aiko mit Rudel (Dienstag, 18 März 2014 14:08)

    Hallo, :)
    Das sind ja wunderschöne Fotos von dir, Belia!
    Tja, eben ganz viele hübsche Gänseblümchen... ;-)
    Liebe Grüße und genieße den Frühling!
    Dein Aiko mit Familie

  • #16

    Schon wieder der Aiko :) (Dienstag, 21 Januar 2014 16:21)

    Hallo - ja ich bins schon wieder... :)
    Wow, was du schon alles kannst!
    Das ist ja super! Frauchen muss auch mal ein Trickvideo basteln...
    Du kannst schon so viel, als ich in deinem Alter war konnte ich nur Sitz, Platz, Pfote und Rolle.
    Großes Lob ein deine Leinenhalter und natürlich auch an dich! ;-)
    Liebe Grüße
    Aiko und Co.

  • #15

    Halbbruder Aiko (Donnerstag, 16 Januar 2014 14:45)

    Hallöchen Belia, :)
    Schön dass dir das Video gefällt!
    Mein Frauchen sagt sie will bald eins mit Musik hochladen, so wie bei dir.
    Sie hat die Idee übrigens auch von Brandy`s Hp... ;-)
    Das "Winken" ist ganz einfach, das lernst du bestimmt schnell!
    Viele Grüße und Wuffwuff!
    Dein Aiko

  • #14

    Aiko (Donnerstag, 09 Januar 2014 15:04)

    Liebe Belia,
    deine Videos sind SUPER-schön!!
    Mein Frauchen hat so etwas auch schon lange fertig aber bis jetzt noch nicht hochgeladen, die "Trantüte" mal wieder... :)
    Aber das wird sie demnächst nachholen und du kannst dann bei mir hoffentlich ebenso schöne Filmchen sehen!

    Ganz liebe Grüße
    Dein Aiko

  • #13

    brandy-vom-engsbachtal (Donnerstag, 02 Januar 2014 21:33)

    Hallo Belia,
    vielen Dank nochmal für deinen Gästebucheintrag auf meiner Seite, hat mich echt gefreut! Du bist auch eine ganz hübsche, auch so schön dunkel wie ich. ^^
    Ich hoffe du und deine Familie seid gut im neuen Jahr angekommen.
    Liebe Grüße,
    Brandy und Rudel (:

  • #12

    Bruder Ben (Dienstag, 31 Dezember 2013 11:35)

    Hallo Belia,

    Wir wünschen dir und deiner Familie einen guten
    Rutsch ins neue Jahr ;.)

    Liebe Grüße
    Ben mit Rudel

  • #11

    Ingrid mit Amina und Asla (Montag, 23 Dezember 2013 23:30)

    Liebe Belia,
    wir wünschen euch allen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
    Ganz liebe Grüße,
    Ingrid mit Amina und Asla

  • #10

    Elaisa, Bonny & Amy (Freitag, 20 Dezember 2013 22:47)

    tolle neue Bilder! Belia hat sich zu einer wunderschönen Junghündin gemausert!
    Wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit!

    Liebe Grüße von Elaisa mit Amy

  • #9

    Ben (Sonntag, 01 Dezember 2013 19:26)

    Hallo Belia,

    Bald wird eine aufregende Zeit beginnen, der erste Schnee, die bunten Lichter überall und
    einen Weihnachtsbaum im Haus.
    Meine Familie und ich wünschen dir und deinen Leinenhaltern eine schöne Advendszeit.:-D

    Liebe Grüße
    Ben mit Rudel :-D

  • #8

    Aiko (Samstag, 30 November 2013 11:14)

    Liebe Belia,
    ich wünsche dir und deinen Leinenhaltern eine wunderschöne Adventszeit!
    Du wirst ja immer größer und hübscher, du hast auch das dunkle Fell von Amina geerbt - sieht klasse aus!
    Liebe Grüße und Wuffwuff
    Dein Aiko :)

  • #7

    Bruder Ben (Sonntag, 03 November 2013 18:44)

    Hallo Schwesterchen,

    Und wie geht's dir? Also mir geht's super.
    Du siehst auf jedem Fall total niedlich aus :) und bist auch schon kräftig gewachsen.
    Meine Leinenhalter sagen ja, dass die Zeit viel zu schnell vergeht.
    Wir haben deine HP natürlich gleich verlinkt, wenn du willst schau doch mal bei mir vorbei und verlink mich.

    Liebe Grüße und ein Wuff
    von deinem Bruder Ben :-D

  • #6

    Halbbruder Aiko (Montag, 28 Oktober 2013 10:36)

    Hallo Belia,

    ich habe auch mal wider bei dir vorbeigeschaut und wollte nicht ohne einen GB Eintrag gehen... :)
    Wie ich sehe machst du Agility ja auch sehr gerne.
    Ich liieebe es zu springen und zu rennen und ich habe sogar einen Reifen und einen Tunnel zu Hause.
    Mit ein paar breiten Holzbrettern sind im Garten schnell eine Wippe und ein Brett zum darüber springen gebaut und der Spaß kann los gehen! ;-)

    Viele liebe Grüße und ein kräftiges Wuffwuff!
    Dein Halbbruder Aiko

  • #5

    Halbschwester Abby :) (Sonntag, 27 Oktober 2013 22:14)

    Hallo liebe Belia!!
    Ich bin eine Halbschwester von Dir - wir haben die gleiche Mama :-)
    Deine Website ist toll gemacht und Du schaust echt knuffig aus, noch so klein und schon so hübsch :)
    Wenn Du magst,kannst Du gern meine Website verlinken und ich verlinke Deine - Frauchen und ich werden öfters hier reinschauen, was Du noch so alles erlebst! Auf jeden Fall wird das Leben nicht langweilig, auch wenn man schon über 1 Jahr ist :)
    Ganz liebe Grüße
    Deine Abby

  • #4

    Beluna (Samstag, 12 Oktober 2013 22:47)

    Hallo Schwester ,
    Du hast aber eine tolle Homepage bekommen.
    Du bist ja auch schon so groß geworden und schaust so schön aus. Meine Leinenhalter werden deine Homepage jetzt öfter durchstöbern. Wenn du willst können wir ja unsere Seiten miteinander verlinken ? Ein Liebes wuffwuff
    Deine Schwester Beluna

  • #3

    Elaisa, Bonny & Amy (Mittwoch, 09 Oktober 2013 15:32)

    Hallo Belia,

    eine schöne Homepage hast du da! Du bist echt eine hübsche Hündin und wir freuen uns hier deine Entwicklung mitverfolgen zu können.
    Deine Mutter ist eine Halbschwester von unserer Bonny und auch von unserer Amy. Alle drei haben denselben Vater.

    Liebe Grüße von der Verwandtschaft,
    Elaisa mit Bonny & Amy

  • #2

    Halbbruder Aiko (Dienstag, 08 Oktober 2013 16:41)

    Hallo Belia,
    ich bin`s dein Halbbruder Aiko! :)
    Gerade habe ich deine Homepage entdeckt und finde sie ganz toll.
    Du bist eine sehr hübsche Kromfohrländerhündin und hast ja schon viel erlebt...

    Liebe Grüße von meinen Zweibeinern an deine und ein kräftiges Wuffwuff von mir!
    Dein Aiko

    PS: Wir haben deine Hp verlinkt, wenn du magst schau auch mal bei mir vorbei und verlinke mich.

  • #1

    Ingrid mit Amina und Asla (Dienstag, 08 Oktober 2013 16:06)

    Liebe Belia,
    eine super Homepage hat dir dein Frauchen da gemacht. Wir freuen uns riesig! Jetzt können wir alles mitverfolgen, wie sich unsere
    kleine "Belia" entwickelt.
    Ganz viele Bussis von deiner Mama Amina, Halbschwester Asla mit Frauchen Ingrid.