Belia's Zeit bei der Züchterin Ingrid Moser

Die ersten acht Wochen ihres Lebens verbrachte Belia bei ihrer Mama Amina, ihrer Halbschwester Asla und ihrer Ziehmama Ingrid Moser. 

Sie wurde dort mit viel Liebe und Fürsorge aufgezogen und hatte eine wunderschöne Zeit mit ihren sieben Geschwistern. 

 

Im zarten Alter von drei Wochen durften wir sie das erste mal besuchen kommen und waren natürlich sehr aufgeregt! Wir verbrachten einen wunderschönen, erlebnisreichen und aufregenden Tag im Hause Moser und wurden sogar noch lecker bekocht! Leider verging die Zeit viel zu schnell und wir mussten uns von unserer kleinen Belia wieder verabschieden. Erst in fünf Wochen durften wir sie wieder sehen - also an unserem Abholtag. 

 

Nach zahlreichen Telefonaten und E-mail Austausch verging die Zeit doch relativ schnell und der 04.08.2013 rückte immer näher!

 

Und dann war er da, der ersehnte Tag. Nach ca. 5 Stunden Fahrt kamen wir in Neukirchen an und wurden von acht kleinen zuckersüßen Kromfohrländerwelpen begrüßt - einfach nur zum Knuddeln! 

Gleich erblickten wir UNSERE Belia und nahmen sie auf den Arm! Nach langem Kuscheln und Knuddeln gab es sogar noch Kaffee und Kuchen. Mit vollem Magen hieß es dann Abschied nehmen, denn wir hatten noch eine lange Heimreise vor uns. 

 

Die Heimfahrt verlief total problemlos. Belia schlief auf unserem Schoß ein und wurde nur manchmal kurz wach. 

Auf der Hälfte der Strecke machten wir eine Pause, Belia konnte sich lösen und dann ging es weiter Richtung Heimat. 

Um 21 Uhr kamen wir im neuen Zuhause an - Belia wurde ihr Bettchen, der Fress- und Trinknapf gezeigt und selbstverständlich der Garten, in dem sie sich gleich pudelwohl fühlte. 

Und dann schlief sie friedlich in ihrem neuen Bettchen ein - und wir hatten es geschafft: Belia war nun endlich ein Mitglied unserer Familie und ein Traum ging in Erfüllung!

Besuch am 23.06.2013

Abholtag am 04.08.2013

Angekommen in der neuen Heimat um 21 Uhr - und hundemüde!